Rettungsassistenten (m/w) und Notfallsanitäter (m/w)

ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.

Kassel

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Kassel

Sülzburgstraße 140

asb.de

Rettungsassistenten (m/w) und Notfallsanitäter (m/w) ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. Kassel Der ASB ist in der Stadt und im Landkreis Kassel mit neun Rettungswachen, 29 RTW/MZF, 2 NEF, 1 Baby-NAW und über 200 Mitarbeitern der größte Leistungserbringer im Rettungsdienst.

Für Unsere Rettungswachen In Der Stadt Und Im Landkreis Kassel Suchen Wir Rettungsassistenten (m/w) Und Notfallsanitäter (m/w) Als Eine Der Großen Hilfsorganisationen Der Wohlfahrtspflege Steht Der Arbeiter-sama­riter-bund Mit Seinen Haupt- Und Ehrenamtlichen Mitarbeitern Im Dienste Seiner Mitmenschen Der Ist In Der Stadt Und Im Landkreis Kassel Mit Neun Rettungswachen 29 Rtw/mzf 2 Nef 1 Baby-naw Und über 200 Mitarbeitern Der Größte Leistungserbringer Im Rettungsdienst Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rettungsassistenten/in Oder Notfallsanitäter/in Führerschein Klasse C1 Gesundheitliche Eignung Bereitschaft Zum Einsatz Im Schichtdienst Teamgeist Engagement Und Flexibilität Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Identifikation Mit Dem Und Seinem Leitbild Wir Bieten: Unbefristete Anstellung In Vollzeit (385 Stunden) Auf Der Basis Des Für Den Lv Ev Gültigen Tarifvertrages (13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit In Motivierten Und Leistungsstarken Teams Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Einsatzort: Stadt Und Landkreis Kassel Termin: Ab Sofort / Nach Vereinbarung Bewerbungen Bitte An: Notfallrettung Erste Hilfe Krankentransport Krankenfahrten Hausnotrufdienst Krankenhaus Hospital Pflege Rettungsdienst Notdienst Rettungsassistenten (m/w) Und Notfallsanitäter (m/w) Der ASB Ist In Der Stadt Und Im Landkreis Kassel Mit Neun Rettungswachen 29 RTW/MZF 2 NEF 1 Baby-NAW Und über 200 Mitarbeitern Der Größte Leistungserbringer Im Rettungsdienst Kassel

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Eisenach)

ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Kassel)

ASB Arbeiter-Samariter-Bund (Kassel)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)